........

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Die 17 Nothelfer incl. Registriergebühren € 150,-

von Elisabeth Willebrand - Astrytia

 

Voraussetzung:

Meister in Usui oder Kundalini System;

Erfahrung mit Energiearbeit


 

1 Einstimmung

evtl. eine 2. Einstimmung für die Symbole

um eine bessere Verbindung zu die Karten zu bekommen.


Auszug aus dem Skript:

Viele Legenden und Sagen wurden uns über die Märtyrer hinterlassen.


Die 17 Märtyrer Aufzählung ist ein Teil aus der Legende von 10 000 Märtyrern. Den Namen haben sich verdient gemacht, als sie sich gegen den Kaiser, als Göttlichkeit stellten.

 

Die wichtigsten davon sind die 17 Märtyrer, die heilig gesprochen wurden und ihrem Leben nicht fürchteten. Die Legende selbst über die 10 000 Märtyrern entstand um 1200, als durch die Kirchen die Kreuzzüge eingeführt haben. Diese Legende sollte Kraft verleihen und Glaube und Durchhaltevermögen bei den Kreuzträgern geben. Die Legende erzählt,...........................................

Heilig gesprochen wurden 17 Märtyrer die jederzeit zu unsere Unterstützung aufrufen können.


 

Die 17 Märtyrer und Nothelfer sind:

1. Achatius;

Helfer bei Angst,

unterstürzt den Mut und

sorgt für Gerechtigkeit.

Achatius war ein römischer Offizier, der erste Märtyrer, wer mit Unterstützung und seinem festen Glauben an Christus die Folterungen mit einem Dornenstrauch, fast schon zerfleischt, lange ertragen hat.

Nach diesen quälenden Schmerzen, da er auch so nicht zu seinem Kaiser bekannte, wurde er gekreuzigt.

2. Ägidius von St. Gilles

Helfer bei der Beichte und wenn wir etwas bereuen;

stärkt die Muttergefühle;

Ägidius war der Sohn eines noblen Athener. Nach seiner strengen Erziehung verließ er Griechenland in Richtung Frankreich um als Diözese von Nimes zu leben.

Die legende erzählt, dass er während seiner Reise von einer Hirschkuh begleitet wurde und mit ihrer Milch ernährte sich auf diesen langen Weg.

3. Barbara

Patronin der Sterbenden;

Schutzpatronin der Bergleute;

Schutzpatronin der Architekten und Geologen.

Lebte in heutigen Izmit.

Der Legende nach grausamste misshandelt und wurde vom ihrem eigenen Vater enthauptet.

Ihr Gedenktag ist der 4. Dezember.

4. Blasius;

5. Christophorus;

6. Cyriacus;

7. Dionysius;

8. Erasmus;

9. Eustachius;

10. Georg;

11. Rochus;

12. Katharina;

13. Hubertus;

14. Margareta;

15. Pantaleon;

16. Magnus;

17. Vitus;


 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.