........

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Reiki kann bei Tieren genauso gut eingesetzt werden wie bei Menschen. Bei Tieren kann es auch zu Energieblockaden kommen, die viele Störungen verursachen können.

Reiki aktiviert die Selbstheilungskräfte des Tieres.
Auch beim Tier bezieht sich die Wirkung auf Körper, Geist und Seele.

Reiki kann bei jedem Tier angewendet werden: Reiki lässt sich auch sehr gut in die Hundeerziehung integrieren. Kann auch bei Verhaltensproblemen eingesetzt werden.

Die Anwendungszeit ist unterschiedlich bei jedem Tier (15 Min bis 30 Min) .

Das Tier selbst zeigt an, wie lange es die Anwendung braucht.

Ich gewinne erst das Vertrauen des Tieres, indem ich es streichle oder mit ihm rede....

Die meisten Tiere lieben Reiki-Anwendungen und zeigen das auch.
Sie genießen es einfach und haben nicht wie viel Menschen Vorbehalte.

Man sollte ein Tier aber auch nicht zwingen, wenn es kein Reiki annehmen will.

Bei Verhaltensauffälligkeiten ist es oft hilfreich, das sowohl der Besitzer, als auch das Tier ganzheitlich eine Anwendung erhält. Da Tier und Mensch eine enge Beziehung zueinander haben und sich gegenseitig beeinflussen, können durch den Besitzer Beschwerden beim Tier verursacht werden.

Preis auf Anfrage.

 

Ich arbeite mit mehren Energiesystemen für Tiere: Besprechen für Tiere, Energetische Neuaufrichtung für Tiere, Engelarbeit für Tiere....

 


 

Reiki ersetzt NICHT die medizinische Versorgung, es werden auch keine Diagnosen gestellt. Es werden  KEINE Heilversprechen abgegeben. KEINE Medikamente verordnet.

Ich bin KEIN Mediziner, ich stelle KEINE Diagnosen, verordne KEINE Medikament und gebe KEINE Heilversprechen ab.

 

 

 

 

 

 
 

 

 

 

 

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.