........

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.

Was sind Krafttiere?

In der Esoterik werden Krafttiere auch Totemtiere oder Geisttiere genannt. Krafttiere sind Weg- und Seelenbegleiter.

Nicht nur der Schamane wird von Krafttieren begleitet, jeder Mensch hat ein oder mehrere Krafttiere die ihn auf seinem Lebensweg begleiten . Der Mensch kann die Kraft und Energie seines Krafttier`s wahrnehmen, und sich von dem Krafttier helfen lassen.

Wie und wo findest Du Dein Krafttier?

Es gibt viele verschiedene Möglichkeiten, seinem persönlichem Krafttier zu begegnen. Es kann ein Tier sein, mit dem du in deiner Kindheit schon immer zusammen warst, oder ein Tier das in Deinen Träumen erschien, oder Dir im wirklichen Leben über den Weg lief, sei es Hund, Katze, Maus.....etc......................Es sah dir in die Augen und du hattest das Gefühl, als könnte das Tier in Deine Seele blicken.


Ich helfe Dir gerne Dein Krafttier zu finden.

Beratung: €  10,-

 

Einweihung in Dein persönliches Krafttier: € 10,-

Dies ist eine kostenlose Homepage erstellt mit hPage.com.